Essence pure Nude make-up


Hallo meine Lieben

Ich melde mich mal aus der Versenkung und stelle euch heute das pure Nude make-up in der Farbe 10 pure beige vor.

image

Die Verpackung wurde farblich in beige und schwarz gehalten und sieht rein vom optischen leider nicht wirklich hochwertig aus.
Daher ist der Preis aber für die Foundation mit 3 bis 4 Euro sehr erschwinglich, was den Geldbeutel doch etwas entlastet, wenn wir bedenken das die meisten anderen Marken doch schon 5 Euro bis 12 Euro in der Drogerie kosten.

Es sind 30ml Inhalt auf der Verpackung angegeben und nach Anbruch ist diese Foundation ein halbes Jahr lang haltbar.

Die Konsistenz ist leicht flüssig, wo durch sie sich gut einarbeiten lässt.
Beim einarbeiten hinterlässt sie ein leichtes frische Gefühl und man fühlt sich nicht so zugekleistert wie beianch anderen Foundations.
Sie hat auch einen leichten süßlichen, ja fast schon blumigen Duft der aber nicht lange auf der Haut bleibt und auch nicht zu stark ist, das man davon Kopfschmerzen bekommen würde.
Die dunkelt bei mir etwas nach was ich nicht als schlimm empfinde, trotz das ich eher eine helle Haut habe.

Essence verspricht mit dieser Foundation ein leichtes make-up das den Teint ebenmäßig und natürlich ausehen lässt, sowie das man dieses auf der Haut nicht spürt. Es soll die Haut auch noch neben bei mit Feuchtigkeit versorgen.
Ich muss sagen, das diese Foundation wirklich für mich alles verspricht. Was auf der Verpackung angegeben wurde.

Mein Fazit ist, das ich diese Foundation sehr gut finde und sie ein täglicher begleiter wurde.
Sie ist klasse und für dieses kleine Geld ein tolles Produkt.

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen.

Eure Jennifer

Kommentar verfassen

