Mein Favorit 2014


Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr (auch wenn es etwas spät ist).
Seid ihr denn auch gut reingekommen?

Nun aber zu meinem Favorit 2014.
Es ist eine nicht mehr wegzudenkende Lidschatten Palette von essence.
Ich spreche von der how to make nude eyes Palette.

image

Sie hat mich jeden Tag begleitet.
Man kann damit super Alltags Amu’s machen und welche zum Ausgehen.
Ich liebe diese Palette auch, da sie ein Geschenk von meinem Herzheld war.
Er hatte sie mir letztes Jahr extra aus dem Müller in Lüneburg geholt und das ist wirklich weit weg von Tostedt.

image

Und so sehr liebe ich die Palette 😄.
Die Farbe eye light beige ist so gut wie leer und bei go for gold ist auch das Pfännchen zu sehen.

Welches war denn euer absolutes lieblings Produkt 2014?

Eure Jennifer

Kommentar verfassen

