Erster Kosmetik Mord


Hallo meine Lieben

Die ersten 3 Monate sind rum und es sind doch einige Kosmetikprodukte leer gegangen.

image

P2 Catch the Glow fixing Spray:
War aus der Sommer Le und habe es heiß und innig geliebt.
Teste aber nun andere Marken um einen Favoriten für mich zu finden.

Easy Match Make Up Manhattan:
Mein heiliger Gral der Foundation ist leer und auch zu hell für mich geworden.
Teste aber jetzt erstmal fleißig die Lancome miracle air de teint Foundation, wo der Testbericht bald folgen wird.

Garnier BB Cream in Light:
War perfekt für die warmen Tage, wo man keine Lust hatte, sich schwere Foundations ins Gesicht zu klatschen.
Hatte ich mir auch schon nachgekauft.

image

Essence Lash Mania und the Lash Curler:
Fand ich beide sehr gut und in der Kombination mit der Lash Base von Essence wurden meine Wimpern super getrennt und hatten auch etwas Schwung.

Catrice Glamour Doll Curl und Waterproof:
Habe ich beide so in die Tonne geworfen. Bei der Curl war mir das Bürstchen zu groß und hatte somit mein Lid gleich mit getuscht.
Die Waterproof hat bei mir Pandaaugen gemacht und das gefiel mir gar nicht.

image

Essence und Red Cherry Wimpern:
Habe ich gerne getragen und werde noch einige mehr aufbrauchen.

Parfüm Probe Guerlain Robe Noir:
Aahhh das roch so gut und wäre es nicht so teuer, würde ich es mir auf der stelle holen.

Essence Studio Nails pocket Pfeilen:
Habe ich aufgebraucht und endlich eine richtige gekauft.
Für zwischen durch sind sie ja ganz gut, aber auf dauer ist eine richtige besser.

Essence Better than gel nails glue:
Der Deckel klebt so fest, das ich ihn nicht mehr auf bekomme.
Also weg.

Catrice Waterproof Puder:
Ich habe mein erstes davon geleert und war begeistert von dem Weichzeichner Effekt.
Es hebt auch nicht die einzelnen Hautschüppchen hervor, was ich sehr gut finde.
Wurde schon längst nachgekauft.

Das waren die ersten Kosmetik Produkte die ich gemordet habe und in drei Monaten schauen wir mal, was als nächstes kommt.

Eure Jennifer

Kommentar verfassen

