Heidelbeer Quark-Sahne Torte Rezept


Hallo meine Lieben
 
 
Ja es gibt wieder mal ein Rezept von mir, das aber eine abgewandelte Form von der eigentlichen Quark-Sahne Torte ist.
Die Zutaten sind alle gleich nur das Ihr statt Pfirsichen Heidelbeeren nehmt und noch eine kleine Tube rote Lebensmittelfarbe damit die Torte nicht so unschön aus sieht.
 
Da ich mich was Tortendeko angeht auch noch etwas mehr in Richtung Deko selber machen entwickelt wird es dazu auch noch bald einen kleinen Raubzug geben in Form von Rollfondant, essbaren Glitzer, Ausstecher und Co.
Die nächste Torte kommt ja noch und passend zum 1ten Advent wird die auch recht winterlich ausfallen.
 
 
Ich hoffe euch gefällt das Rezept und Frau liest sich eure Jlisti
Ein Kommentar zu “Heidelbeer Quark-Sahne Torte Rezept

Kommentar verfassen

